user_mobilelogo


GesuchtSchraeg

Per sofort suche ich Gehilfinnen resp. Assistentinen, die mich in den Sessions unterstützen oder selbst einen Gast betreuen möchten

Suchst du etwas Abwechslung und möchtest du Teilzeitmässig etwas Besonderes erleben? Dann bist du hier genau richtig. Zur unterstützung meiner Session suche ich diverse Damen, die gerne mit mir zusammen oder aber auch alleine die Session mit meinen Gästen gestalten möchten. Dabei spielt es keine Rolle, ob du dominant oder devot bist und ob du erfahren oder Anfängerin bist. In erster Linie solltest du Lust haben, deine erotischen Fantasien zu verwirklichen und deine Ideen umzusetzen und nebenbei auch noch etwas zu verdienen. Der Gast soll deine Leidenschft spüren. Sehr gerne führe ich dich auch langsam in die Materie ein. So kannst du schrittweise lernen, was dir gefällt und wo deine Grenzen sind.

Je nach deinen Möglichkeiten könntest du Stunden und oder Tageweise (auf Abruf) hier sein. Ideal also für Wiedereinsteiger, Damen, die nur ab und zu Zeit haben oder auch in anderen Studios arbeiten.

Bist du interessiert? Dann rufe mich bitte an unter 078 976 44 33 oder schreibe mir eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!